DIRT 5: Gratis Upgrade zum Launch der PS5 verfügbar

0

Dass DIRT 5 von Codemasters nicht nur für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird, war schon seit längerem bekannt. In den letzten Wochen lag der Fokus auf den Versionen, die die Xbox One Series X und Series S erhalten werden. Doch heute wurde erstmals auch die PS5-Version angesprochen.

Über Twitter kündigte Codemasters an, dass DIRT 5 zum Launch der neuen Sony-Konsole am 19. November 2020 für PS5 erhältlich sein wird. Käufer der PS4-Version werden ein kostenfreies Upgrade für die PS5-Fassung erhalten. Außerdem wurde verraten, dass Spieler auf PS4 und PS5 online gemeinsam mit- und gegeneinander fahren können. Die PS5-Version zeichnet sich zudem durch schnellere Ladezeiten, Grafikmodi für 4K oder 120 FPS und DualSense-Features wie das haptische Feedback und adaptive Trigger aus.

Nachfolgend seht ihr Gameplay der Xbox One Series X. Welche Unterschiede es zur PS5-Version geben wird, ist noch nicht bekannt. Jegliche Unterschiede dürften sich allerdings auf ein Minimum beschränken.

DIRT 5 erscheint am 06. November 2020 für PS4, Xbox One, PC und Stadia. Die Next Gen-Versionen sind am Veröffentlichungstag der jeweiligen Konsolen verfügbar.

QuelleDIRT Twitteraccount
Teilen
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)