Dishonored 2: Kostenlose Demo-Version veröffentlicht

0

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erschien vor inzwischen schon fast fünf Monaten und konnte generell sehr gute Wertungen bei der Fachpresse einheimsen. Auch in unserem Test begeisterte das Spiel der Arkane Studios dank spannender Geschichte, tollem Artdesign und vielen spielerischen Freiheiten.

Wer sich trotz Testberichten jedoch am liebsten vor einem Kauf noch einen eigenen Eindruck verschaffen möchte, kann das ab sofort tun. Publisher Bethesda hat jetzt nämlich eine kostenlose Demoversion zum Stealth-Spiel veröffentlicht. In dieser lassen sich die ersten drei Missionen der Geschichte vollständig entweder als Emily Kaldwin oder als Schutzherr Corvo Attano spielen. Die Testversion steht ab sofort im Playstation Store, Xbox Store und auf Steam zum Download bereit. Wer sich anschließend für einen Kauf der Vollversion entscheidet, profitiert für kurze Zeit von einem Rabatt von 50 Prozent in selbigen Online-Stores.

Dishonored ist am 11. November 2016 für Playstation 4, Xbox One & PC erschienen.

Teilen