Pearl Abyss hat mit ihrem Trailer wirklich überrascht. Während der Opening Night Live wurde ein beeindruckender Gameplay-Trailer zu DokeV, einem Open World Adventure, veröffentlicht. Das Spiel gilt als eines der Überraschungshit des Events.

Schaut euch den spektakulären Trailer gleich hier an und macht euch selbst ein Bild davon:

In dem Trailer sehen wir die farbenfrohe Open World, Echtzeit-Kämpfe und verschiedene Transportmittel. In DokeV könnt ihr sogenannte Dokebi sammeln. Hierbei handelt es sich um Kreaturen aus der koreanischen Mythologie. Sie ziehen ihre Kraft aus Träumen und unterstützen euch bei eurem Abenteuer. Der Fokus des Spiels liegt auf dem Erkunden der Welt, dem Sammeln der Dokebis und dem Finden neuer Freunde.

DokeV wird für PC und Konsolen erscheinen, ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt.

Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.