Im Rahmen der Gamescom 2021 wurde kurz vor dem Release im September noch ein Trailer für The Medium veröffentlicht.

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Der neue Trailer zeigt uns Elemente der Geschichte und stellt Protagonisten sowie Hauptschauplätze vor. Darunter ein Wesen aus der Geisterwelt mit dem Namen Hound. Der Soundtrack, der den Trailer untermalt, heißt ,,Across the shore“ und wird von Akira Yamaoka und Arkadiusz Reikowski komponiert und von Mary Elisabeth McGlynn gespielt.

Mehr Informationen zu dem Spiel findet ihr in unserem Ankündigungsbericht.

The Medium erschien für Xbox Series X|S und PC bereits am 28. Januar 2021. Am 3. September soll die Playstation 5 Version auf den Markt kommen.

Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.