Dollhouse – Furchterregende Szenen aus dem neuen Story Trailer

Unheimliche Bilder bekommt ihr im neuen Trailer zu sehen.

0

Dollhouse ist ein Horror Spiel aus dem Hause Creazn Studio, das eigentlich schon hätte 2017 veröffentlicht werden sollen. Nach diversen Verschiebungen verkündeten die Entwickler nun mit dem neuen Story Trailer das Relase in diesem Jahr. Wann es 2019 dann soweit sein wird, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Dennoch bietet der neue Trailer einen kleinen Vorgeschmack, auf das, was euch im düsteren Spiel erwartet. Erkennbar ist, dass der Titel stellenweise in einem Noire Look daher kommt, was den Horror noch atmosphärischer gestalten soll.

Von offizieller Seite heißt es:

„Tauche in die schreckliche Welt von Dollhouse als Marie ein. Sie ist eine Detektivin, die aus einer alptraumhaften Welt zu entkommen versucht, welche sie kreiert hat, um ihr dunkelstes Geheimnis zu verbergen. Schafft ihr es sie dabei zu unterstützen es aufzudecken und zu fliehen bevor es zu spät ist?“

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...