Dollhouse – Verstörende Bilder & Releasetermin im neuen Trailer

Ein neuer Trailer zeigt schreckliche Szenen und den Releasetermin.

0

Dass es in Dollhouse besonders furchterregend zugange geht, beweist ein neuer Trailer. Darin enthüllten SOEDECO und die Entwickler von Creazn Studio auch den Erscheinungstermin des Spiels.
Demnach wird Dollhouse am 24. Mai 2019 für Playstation 4 und den PC veröffentlicht.

Der Trailer zeigt die einst ausgezeichnetste Detektivin Marie, die nun unter Amnesie leidet. Im Spiel wird sie im Dollhouse mit fürchterlichen Wesen als auch Fallen konfrontiert und muss ihre Erinnerungen zurückerlangen, bevor es zu spät ist.

Außerdem gaben die Entwickler bekannt, dass es vom 13. bis 14. April eine Beta geben wird, um sich ein Nutzer Feedback zum Einzelspielermodus sowie zum Online-Multiplayer einzuholen. Damit möchten sie insbesondere ihre Online Server ausführlich testen.
Wer an der Beta teilnehmen möchte, muss sich auf der offiziellen Seite registrieren. Keys werden daraufhin zufällig an die Spieler verschickt.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...