Dragon Ball-Fans aufgepasst!!! Ein neues Dragon Ball-Spiel soll 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und PC erscheinen. Hierbei handelt es sich um ein Online-Multiplayer-Game, indem wir in die Rollen altbekannter Bösewichte schlüpfen dürfen.

Im asymmetrischen Online-Multiplayer von Dragon Ball: The Breakers könnt ihr euch entweder für die Seite der Räuber, oder aber für die Seite der sieben Überlebenden entscheiden. Wählt ihr die Räuber aus, schlüpft ihr in die Rolle eines der mächtigen Bösewichte aus dem Dragon Ball Universum. Namen wie Boo, Cell und Freezer sollten ein Begriff sein. Euer Ziel ist es, die Überlebenden zu jagen und zu besiegen.

Dragon Ball: The Breakers is a Dead by Daylight style asymmetrical survival  game | GamesRadar+

Möchtet ihr lieber auf der guten Seite spielen, so entscheidet ihr euch für die Seite der sieben Überlebenden und seid mit Charakteren wie Bulma und Co. unterwegs. Arbeitet zusammen, verjagt die Bösewichte und versucht mit Hilfe der Superzeitmaschine zu entkommen. Da ihr in diesem Fall keinerlei Superkräfte besitzt seid ihr auf nützliche Gegenstände angewiesen, die auf dem großen Spielfeld zu finden sind.

Asymmetrisches Survival-Spiel Dragon Ball: The Breakers angekündigt •  JPGAMES.DE

Zudem habt ihr die Möglichkeit eure Charaktere nach euren Wünschen anzupassen. Die Rede ist von anderen Outfits und verschiedenen Skins. Um euren Spielstil individuell anzupassen wird es auch ein Perk-System geben.

Schaut euch gerne den ersten Trailer dazu an, um einen ersten Eindruck zu gewinnen:

QuelleDragon Ball: The Breakers
Teilen
Hi Leute, ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt, und spiele seit meiner Kindheit Videospiele. Angefangen hat alles mit der SNES Konsole und Super Mario World :) Ich habe über 25 Jahre Spielerfahrung im Gepäck. Als Final Fantasy 7 im Jahre 1997 auf dem Markt kam, habe ich meine Vorliebe für RPG's entdeckt.