Vor einigen Tagen berichteten wir ausführlich über Bandai Namco’s neues Dragon Ball Spiel, welches 2022 erscheint.

Nun wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht und auch den Plan für eine closed Beta, die jedoch nur am PC spielbar sein wird.

Den Trailer seht ihr hier:

Für die closed Beta am PC könnt ihr euch hier anmelden.

Folgende Zeiträume hat Bandai Namco bekannt gegeben.
Session 1: 4. Dezember (Samstag) 3:00 Uhr – 7:00 Uhr
Session 2: 4. Dezember (Samstag) 13:00 Uhr – 17:00 Uhr
Session 3: 4. Dezember (Samstag) 19:00 Uhr – 23:00 Uhr
Session 4: 5. Dezember (Sonntag) 3:00 Uhr – 7:00 Uhr

Dragon Ball: The Breakers erscheint 2022 für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC

QuelleBandai Namco
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.