Dragon Ball Xenoverse: Collector’s Edition, Vorbesteller-Boni und neuer Spielmodus enthüllt

0

BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S hat heute die Sonderedition von DRAGON BALL XENOVERSE angekündigt, auf die sich die Fans bereits jetzt freuen können! Das Anime-Fighting-Game wird vom renommierten Japanischen Studio DIMPS entwickelt, das bereits mit den DRAGON BALL Z: Budokai-Spielen sein Talent unter Beweis stellen konnte. Der Titel erscheint am 13. Februar 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie am 17. Februar 2015 für PC via STEAM.

[tube]4n8D9MN_ySk[/tube]

Fans, die das Spiel für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One oder Xbox 360 vorbestellen, erhalten mehrere einmalige Gegenstände, die später nicht mehr käuflich erwerbbar sein werden:

· Ein schickes Metalcase mit Shenlong als Motiv

· Super-Saiyajin Vegeta 4 als spielbarer Charakter

· 2 exklusive Kampfoutfits im Look von Freezas Soldaten, um damit den Avatar der Spieler anpassen zu können: in einer goldenen sowie in der Kristall-Version!

Krieger, die das Spiel digital vorbestellen (via STEAM, Xbox Marketplace oder PlayStation Network) erhalten dieselben Boni, jedoch ohne das Metalcase.

Außerdem können sich die Fans von DRAGON BALL auf die Collector’s Edition freuen – Trunks’ Travel Edition (nur für Konsolen erhältlich):

· DRAGON BALL XENOVERSE – das komplette Spiel

· TRUNKS MASTER STARS PIECE 25 cm große Figur (Exklusive Bemalung)

Mit einem Gameplay, das den Wurzeln der Lizenz gerecht wird, kündigen BANDAI NAMCO Games und DIMPS außerdem einen neuen Spielmodus an, in dem die Spieler zeigen können, wer der stärkste Krieger des Universums ist: das World Tournament oder Budokai Tenkaichi! Dieser brandneue Spielmodus ist über Toki Toki City zugänglich und erlaubt den Spielern action-geladene Kämpfe um den Platz des ultimativen Champions! Doch sind die Avatare der Spieler stark genug, um gegen kampfgestählte Veteranen wie Mr. Satan, Tenshinhan oder weitere Lieblinge der Fans wie Vegetto, Son-Goku in seiner Super-Saiyan 3 und Super-Saiyan 4-Form zu bestehen?

DRAGON BALL XENOVERSE erscheint in Europa am 13. Februar 2015 für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, Xbox One, das All-in-One Unterhaltungs-System von Microsoft, das PlayStation 3 Computer Entertainment System, sowie das Xbox 360 Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft sowie am 17. Februar für Windows PC via STEAM.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)