Bandai Namco Games Europe kündigt Dragon Ball Xenoverse an

2

BANDAI NAMCO Games Europe hat heute Dragon Ball Xenoverse für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Das Spiel befindet sich derzeit beim japanischen Studio Dimps in Entwicklung, welches in der Vergangenheit bereits mit den DRAGON BALL Z: Budokai-Spielen seine Expertise im Anime-Beat-em-Up-Genre unter Beweis stellen konnte. Mit dem kommenden Dragon Ball Xenoverse setzen sie die Messlatte noch etwas höher an.

[tube]Kb58d7KldDg[/tube]

Zum ersten Mal können die Spieler das DRAGON BALL-Universum auch auf den Next-Gen-Konsolen erleben! Dragon Ball Xenoverse bietet mit seinem neuen Gameplay spannende Kämpfe zwischen Son-Goku und seinen schlimmsten Feinden, wie Vegeta, Freezer, Cell sowie vielen mehr! Außerdem bietet das Dragon Ball Xenoverse eine neue Welt, eine geheimnisvolle Stadt, sowie einige weitere Besonderheiten, die über die nächsten Monate hinweg angekündigt werden! Doch eine Frage bleibt weiter ungeklärt: Wer verbirgt sich hinter der Identität des unbekannten Kämpfers?

DB-XV---Goku-vs-Frieza_1402395970

 

Herve Hoerdt, Vice President of IP Strategy, Marketing & PR bei BANDAI NAMCO Games Europe:
Das DRAGON BALL-Franchise ist eine der größten Anime- und Manga-Reihen, die in den letzten 30 Jahren zur Referenz für Generationen von Fans geworden ist. Die Möglichkeit, Dragon Ball Xenoverse mit einem so erfahren Entwicklerstudio wie Dimps auf die Next-Gen-Plattformen zu bringen, ist der Schlüssel zu einem Hit, der die Erwartungen aller DRAGON BALL-Fans übertreffen wird!

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!