Anfang dieses Monats haben wir alle Preise unseres Gewinnspiels an die glücklichen Gewinner versendet. Es ist wahrlich toll mit anzusehen, wie das Forum täglich wächst und neue Beiträge gepostet werden. Im Forum haben wir natürlich auch mitbekommen, dass die Pakete bzw. Päckchen bei Euch eingetroffen sind, was uns extrem freut. Vielen Dank für die vielen coolen Fotos!

Für diejenigen die es vielleicht nicht mitbekommen haben:
Jeden Monat vergeben wir weiterhin tolle Dinge wie BluRay-Filme, Videospiele, PlayStation+ Codes oder PS Store-Guthaben an aktive Nutzer unseres Forums. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Du dich heute neu registrierst oder bereits seit Wochen ein Teil der PS4source Community bist. Um die Chance auf einen Gewinn zu haben, musst Du lediglich hin und wieder mal einen Beitrag im Forum hinterlassen und mit etwas Glück gehörst du zu den nächsten Gewinnern!

Wir hoffen Du machst mit und bereicherst das Forum mit Deiner Meinung!

Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!