Erster Trailer zu Wasteland 2: Director’s Cut

0

Deep Silver und inXile veröffentlichen heute den ersten Trailer zu Wasteland 2: Director’s Cut. Das neue Video „Welcome to the Wasteland“ vermittelt die düstere Atmosphäre und bietet einen Blick auf die Geschichte des postapokalyptischen Rollenspiels. Mit verbesserter Grafik, neuen Sprachausgaben, Gameplay-Optimierungen und neuen Features bringt inXile das PC-Spiel auf Current-Gen Konsolen. Wasteland 2 kombiniert eine umfangreiche reaktive Geschichte, taktische rundenbasierte Kämpfe und klassische Rollenspiel-Elemente mit modernen Design-Philosophien.

[tube]bp6jziT8RZ4[/tube]

Wasteland 2 Director’s Cut für Xbox One und PlayStation 4 erscheint am 16. Oktober digital und als Box im Handel.

Teilen
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)