Fairy Tail – Auf Manga basierendes Action RPG angekündigt

Magische Schlachten im neuen JRPG.

0

Koei Tecmo Europe verkündet das JRPG Fairy Tail. Das Spiel wird von GUST Studio entwickelt und vom Autor der Mangaserie Hiro Mashima unterstützt.

Fairy Tail ist eine Manga und Animeserie, die sich seit langer Zeit unter Animefans sehr hoher Beliebheit erfreut. Aufgrund dessen war es sehr verwunderlich, dass noch kein Fairy Tail Spiel entwickelt wurde, das auch im Westen veröffentlicht wird. Mit dem Titel wird sich das aber jetzt ändern.

Kurz vor Start der Tokyo Game Show 2019 zeigen die Entwickler das erste Spiel der Serie im Ankündigungstrailer. Darin erhalten Spieler erste Eindrücke auf die feurigen und intensiven magischen Schlachten.

„Dämonen, dunkle Zauberer, Drachen und Katzen. Spieler werden alles finden, wenn sie ihre Reise in das Land von Fiore antreten und die Abenteuer von Natsu Dragneel und Lucy Heartfilia sowie anderen Mitgliedern der Fairy Tail-Magiergilde auf einer unterhaltsamen und aufregenden Suche begleiten.“

Fairy Tail erscheint im Laufe des Jahres 2020 für Playstation 4, PC (Steam) und Nintendo Switch. Im Rahmen der kommenden Tokyo Game Show 2019 sollen mehr Infos verraten werden.

QuelleYoutube
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...