Auf der offiziellen Webseite von Fall Guys: Ultimate Knockout wurden zwei neue Kostüme zum Release eines neuen Spieles veröffentlicht.

Es handelt sich hierbei um Rott und Kena, zwei Charaktere aus dem kommenden Spiel Kena: Bridge of Spirits. Macht die verrückten Stages von Fall Guys mit ihnen unsicher und überwindet Hindernisse, um die heiß begehrte Krone zu erhalten.

Damit ist das ein weiteres Crossover mit anderen Playstation Spielen, denn schon in der Vergangenheit gab es Skins innerhalb eines Events, um den Release des neuen Ratchet und Clank Spieles zu feiern.

Das Rott-Kostüm gibt es vom 21. bis zum 23. September.

Das Kena-Kostüm gibt es vom 24. bis zum 26. September.

Die beiden Kostüme kosten jeweils zehn Kronen und werden damit im In-Game-Shop erworben. Stellt also sicher, dass ihr genug besitzt!

Kena: Bridge of Spirits erscheint am 21.9.2021, nachdem das Spiel mehrere Male verschoben wurde.

QuelleFall Guys
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.