Epic Games hat bekanntgegeben, dass die 5. Season von Fall Guys: Ultimate Knockout heute startet. Sie wird auf Steam und Playstation verfügbar sein.

In dieser Season zieht es die Spieler in den Dschungel-Dome, wo sie ihr Können unter Beweis stellen müssen, um die begehrte Krone zu ergattern.

Im Zuge dessen wurden gleich drei neue Trailer veröffentlicht, die einein Einblick in das geben, was die neue Season zu bieten hat.

Den Gameplay-Trailer zur neuen Season könnt ihr euch direkt hier anschauen:

Des Weiteren wurden ein Fame Path Trailer sowie ein Cinematic Trailer veröffentlicht.

Die neue Season bringt gleich sechs neue Runden ins Spiel:

  • Treetop Tumble – Finde den Weg über verzweige Routen mit Stammschaukeln
  • Stompin‘ Ground – Sei schnell, um den mechanischen Nashörnern zu entgehen udn das Ziel zu erreichen
  • Lost Temple – Der verlorene Tempel wird in dieser Finalrunde jedes Mal komplett anders sein. Schnappe dir die Krone!
  • Lily Leapers – Mit Rhythmusgefühl ist dieses Spiel gut zu meistern
  • Bubble Trouble – Überwinde Hindernisse, um das Ziel zu erreichen
  • Pegwin Pool Party – Schnapp dir einen Pegwin und halte ihn fest, um Punkte zu sammeln

Wie zuvor gibt es auch dieses Mal zeitlich begrenzte Events. Hier könnt ihr neue Belohnungen in Form von Kostümen, Emotes, Namensschilder und vieles mehr freischalten.
In Season 5 wird auch an vielen Möglichkeiten gearbeitet, um das Zusammenspiel mit anderen zu verbessern. Es sind bisher Duo- und Trio-Shows geplant, damit ihr euch mit euren Freunden beweisen könnt.

Eine Übersicht der Neuerungen findet ihr auf der offiziellen Homepage von Fall Guys.

QuelleYouTube
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.