Fallout 76 offiziell enthüllt – mehr Infos folgen in 2 Wochen zur E3

0

Bethesda Softworks hat durch einen Teaser-Trailer einen neuen Titel der beliebten Fallout-Reihe enthüllt. Das Spiel heißt Fallout 76, viele Informationen gibt es bisher leider aber nicht.

Der Trailer gibt inhaltlich nicht viel her und bislang ist nur bekannt, dass der Titel für PS4, Xbox One und PC geplant ist und sich die Handlung wohl um den Vault 76 drehen wird. Die Bethesda Game Studios in Maryland und Austin, USA, arbeiten derzeit am Spiel. Wie Jason Schreier von Kotaku erfahren haben will, soll Fallout 76 mit einer verstärkten Online-Ausrichtung daher kommen. Es werde nicht unbedingt ein MMO werden, aber eben auch kein striktes Einzelspieler-Erlebnis.

Wir werden schon bald mehr erfahren, da Bethesda auf der diesjährigen E3 Messe in Los Angeles vertreten sein wird. Beim Bethesda E3 Showcase am 10. Juni 2018 werden sicherlich die ersten offiziellen Infos verkündet werden. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch zeitnah über Live-Stream-Möglichkeiten zum Event.

Teilen