Far Cry 5: Trailer & Details zum Koop-Modus „Freunde auf Abruf“

Spielt das gesamte Spiel zu zweit durch!

0

Sony hat am frühen Abend auf einer Pressekonferenz im Rahmen der Paris Games Week neues Videomaterial zum Online-Koop-Modus von Far Cry 5 bereitgestellt. Mit „Freunde auf Abruf“ wird Ubisoft es euch ermöglichen, ihr neustes Open-World-Abenteuer auch in Begleitung eines Freundes durchzuspielen.

Und das direkt ab Beginn: habt ihr einmal das anfängliche Tutorial von Far Cry 5 abgeschlossen, steht es euch frei, das gesamte Spiel zusammen mit einem Freund durchzuspielen. Lediglich der Host der Koop-Session behält den Story-Fortschritt, beide Spieler können aber ihre erspielte Erfahrung und die meisten Ausrüstungsgegenstände behalten. „Freunde auf Abruf“ soll bereits mit der Veröffentlichung von Far Cry 5 im kommenden Jahr zur Verfügung stehen.

„Um Spielern bei ihrem Auftrag, den Kult zu zerschlagen, zu helfen, kann der Host „Hilfe auf Abruf“ und „Vierbeiner auf Abruf“ nutzen. Auch wenn man bereits mit einem anderen Spieler unterwegs ist, besteht weiterhin die Möglichkeit, ein weiteres Mitglied in sein Team zu holen. Mit dem Far Cry 5-Koop-Modus „Freunde auf Abruf“ können bis zu zwei Spieler Hope County erkunden und das Projekt in Eden’s Gate gemeinsam auf überraschende und chaotische Art bekämpfen, was die offene Spielewelt von Far Cry 5 noch vielfältiger macht.“

Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2018 für Playstation 4, Xbox One und den PC.