Ubisoft gab bekannt, dass der DLC Vaas: Wahnsinn für Far Cry 6 ab dem 16. November erhältlich sein wird.

In diesem DLC schlüpft ihr in die Rolle von Vaas, dem Bösewicht aus Far Cry 3. Ihr beginnt mit einer Pistole, mit der ihr euch verteidigen könnt. Im Laufe des Soeils müsst ihr neue Waffen finden und Power-Ups freischalten. Damit werdet ihr stärker und könnt in die Abgründe von Vaas‘ Psyche eindringen. Das Basisspiel Far Cry 6 wird zum Spielen benötigt.

Vaas: Wahnsinn ist ab dem 16. November für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4, Stadia, sowie Windows PC über den Ubisoft Store und Epic Game Store verfügbar.

Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.