Far Cry New Dawn – Neues Far Cry im Teaser Trailer

Der neuste Ableger der Far Cry Reihe im Teaser Video.

0

Nachdem der fünfte Ableger der Reihe Anfang des Jahres sein Debüt hatte, soll im Rahmen der Game Awards bereits ein weiterer Teil präsentiert werden. Nach aktuellen Leaks hört dieser auf den Namen Far Cry New Dawn und soll im postapokalyptischen Raum angesiedelt sein.

Ein erster Teaser zeigt das Setting des neuen Spiels. Demnach scheint es sich an der gleichen Umgebung von Far Cry 5 zu orientieren. Das kann man auch aus dem Cover schließen, welches durch erste Leaks gezeigt worden sind.
Darauf zu sehen sind ebenfalls 2 Frauen, die entweder die Protagonisten oder die Antagonisten des Titels verkörpern könnten. Auch die aus dem Teaser bekannte Waffe ist auf dem Bild zu sehen.

Mehr Informationen zum Spiel werden auf den Game Awards präsentiert. Diese finden in der kommenden Nacht von Donnerstag auf Freitag um 2:30 Uhr unserer Zeit statt. Ansehen könnt ihr euch diese unter anderem auf Youtube.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...