Final Fantasy 7 Remake – Trailer von der TGS 2019

Neuer Trailer gibt erste Einblicke in Charaktere, Beschwörungen, Mini-Spiele und mehr.

0

Square Enix hat im Rahmen der Tokyo Game Show einen brandneuen Trailer zu Final Fantasy 7 Remake veröffentlicht. Dieser zeigt neues Gameplay und gibt einen tieferen Einblick in die Slums von Midgar, wo der korrupte Energiekonzern Shinra in einen heftigen Konflikt mit Avalanche verwickelt wurde – eine Widerstandsgruppe, die für das Leben des Planeten kämpft. Spieler bekommen hier erstmals die beliebten Shinra-Agenten – die „Turks“ – sowie eine Reihe von Mini-Spielen und die zwei mächtigen Beschwörungen Shiva und Ifrit zu Gesicht.

Des Weiteren veröffentlichte Square Enix kürzlich ein neues Artwork, das eine Neuauflage des wohl kultigsten Artworks des Originalspiels darstellt: Cloud, der zum Shinra-Hauptquartier hinaufblickt.

Am 3. März 2020 erscheint Final Fantasy 7 Remake für PlayStation 4 und legt das für das RPG-Genre einflussreichste Originalspiel neu auf. Dabei tauchen Spieler tiefer denn je in seine Welt und seine Charaktere ein. Das erste Spiel dieses Projekts ist in der zusammengewürfelten Stadt Midgar angesiedelt. Eine Spielerfahrung, die sich ohne Vorkenntnisse spielen lässt und somit einen großartigen Einstieg in die Serie bietet. Neben seinen unvergesslichen Charakteren und der beeindruckenden Geschichte bietet Final Fantasy 7 Remake ein Hybrid-Kampfsystem, bei dem Echtzeit-Action und ein strategisches Kommando-System miteinander verschmelzen.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...