Final Fantasy VII Remake – Neuer Trailer enthüllt den Titelsong

Der neue Trailer stellt den offiziellen Titelsong vor.

0

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass ein neuer Trailer zu Final Fantasy VII Remake die Titelmelodie des sehnlichst erwarteten Spiels vorstellt. Der Song mit dem Titel „Hollow“ wurde von dem berühmten Komponisten der Final Fantasy-Reihe, Nobuo Uematsu, geschrieben und von Sänger und Songwriter Yosh von der japanischen Rockband „Survive Said The Prophet“ eingesungen.

Neben dem Titellied bietet der brandneue Trailer einen weiteren Einblick in die epischen Bosskämpfe und Charaktere des Action-RPG. Für Fans des Originals zeigt der Trailer zudem einige unvergessliche Momente, die an das Original erinnern und neu inszeniert wurden.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April 2020 für PlayStation 4. Das Spiel ist eine Neuinszenierung des Kultspiels und taucht tiefer in dessen Welt und Charaktere ein denn je zuvor. Das erste Spiel des Projekts spielt in der Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis, welches den perfekten Einstieg in die Reihe bietet. Final Fantasy VII Remake bietet neben unvergesslichen Charakteren und einer mitreißenden Geschichte auch ein Hybrid-Kampfsystem, das Echtzeit-Action mit strategischem, Befehl-basiertem Kampf verbindet.

Wer genauer hinter die Kulissen blicken möchte, sollte sich das folgende Video ansehen. Den offiziellen Trailer gibt es wie immer weiter oben für euch.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...