Final Fantasy VII Remake – PS4 Demo & Fertigstellung des Titels

Erste Mission des kommenden Action-Rollenspiel-Hits schon jetzt kostenlos spielen.

0

Publisher Square Enix gab bekannt, dass PlayStation-Besitzer weltweit ab sofort eine spielbare Demo zum am 10. April 2020 erscheinenden Rollenspiel-Hit Final Fantasy VII Remake herunterladen können. Die Demo aus dem PlayStation Store ermöglicht es allen Abonnenten von PlayStation Plus, die erste Mission des Spiels und die Ereignisse, die sich während des Anschlags auf Mako-Reaktor 1 abspielen, hautnah zu erleben. Wer die Demo bis zum 11. Mai 2020 herunterlädt, erhält zum Release des kompletten Spiels ein exklusives PlayStation-4-Design.

Keine weiteren Verzögerungen

Neben der Demoversion wurde auch gesagt, dass es zu keinen weiteren Verschiebungen des Release kommen wird. Der verantwortliche Director Tetsuya Nomura versicherte dies in einem kurzen Statement, da die Arbeiten am Spiel abgeschlossen sind.

„Ja, jetzt ist alles in Ordnung. Wir brauchten noch etwas mehr Zeit für einige letzte Qualitätsverbesserungen, aber der Gold-Status ist bereits erreicht und es wird keine weiteren Verzögerungen mehr geben.“

Final Fantasy VII Remake nimmt die Spieler mit in eine Welt, in welcher der undurchsichtige Shinra-Konzern die Lebenskraft des Planeten kontrolliert. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft einer Widerstandsgruppe namens Avalanche. Das erste Spiel des Projekts spielt in der Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis für Rollenspieler, die sich unvergessliche Charaktere, eine mitreißende Geschichte und die Möglichkeit wünschen, ihren eigenen Spielstil mit einem Kampfsystem zu bestimmen, das Echtzeit-Action mit strategischem, Befehl basiertem Kampf verbindet.

Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April 2020 für PlayStation 4. Die Demo zum Titel ist ab sofort als Download für PlayStation 4 verfügbar.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...