Final Fantasy VII Remake – Trailer mit deutscher Synchronisation verfügbar

Deutsche Synchronsprecher erwecken das Final Fantasy VII Remake zum Leben.

0

Auf der E3 2019 wurde ein umfangreicher Trailer zum Final Fantasy VII Remake gezeigt. Dieser Trailer wurde im Rahmen der gamescom 2019 mit deutscher Synchronisation veröffentlicht. Ihr könnt euch das Video oberhalb dieser Zeilen ansehen.

Final Fantasy VII Remake ist eine Neuinszenierung des Klassikers, der das RPG-Genre wie kaum ein anderes Spiel geprägt hat, und taucht tiefer in dessen Welt und Charaktere ein denn je zuvor. Das erste Spiel dieses Projekts spielt in der vielseitigen Stadt Midgar und ist ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis, das den perfekten Einstieg in die Reihe bietet. Besucher der Gamescom in Köln konnten die spielbare Demo selbst am SQUARE ENIX-Stand in Halle 9 ausprobieren. 

Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020 exklusiv für PlayStation 4.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...