Square Enix arbeitet derzeit an der ersten Episode des Final Fantasy VII Remakes, welches nächstes Jahr erscheinen wird. Auf Twitter nutzt der Publisher die Gelegenheit, um Spielescreenshots mit ersten Konzeptgrafiken zu vergleichen. Schnell wird klar, dass ihnen die Umsetzung sehr gut gelungen ist.
Auf den Bildern zu sehen ist die Zugstation aus Midgar Sector 1. Den Vergleich findet ihr in den folgenden Twitter Beiträgen.

Das Final Fantasy VII Remake erscheint am 03. März 2020 exklusiv für Playstation 4. Im Laufe des Monats wird es jedoch weitere Neuigkeiten zum Spiel geben. Im Rahmen der Animation-Comic-Game Hong Kong soll der Titel erneut vorgestellt werden. Das Event findet vom 26. bis 30. Juli 2019 statt.

QuelleTwitter
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...