INVISIBLE WALLS kündigte First Class Trouble für PS4 und PS5 an. Ein genaues Datum gibt es hierfür jedoch noch nicht. Ihr könnt euch den Trailer hier ansehen:

Das Spiel Prinzip von First Class Trouble ähnelt dabei sehr dem von Among Us. 4 Spieler:innen sind Einwohner, welche versuchen eine verrückt gewordene KI namens C.A.I.N auszuschalten. Jedoch gibt es zwei weitere Spieler:innen, die in die Rolle von zwei Personoids schlüpfen, die alles daran setzen, C.A.I.N zu beschützen. Spieler:innen besitzen vielerlei Möglichkeiten ihre Charaktere zu personalisieren. Man kann mit schlechter Verkabelung oder auch fallenden Kronleuchtern Gegner:innen ausschalten. Dabei kommunizieren die Spieler:innen entweder per Voicechat, Ingame-Text-Chat oder Emoticons.

Für mehr Infos könnt ihr die offizielle Website besuchen.

QuelleYouTube
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.