For Honor: Accolade-Trailer veröffentlicht

0

Ubisoft zeigte heute einen neuen Trailer zu dem frisch angekündigten Spiel For Honor.

In For Honor betreten Spieler das Chaos der wütenden Schlacht als einer von drei der größten Kriegserben: Als mutiger Ritter, brutaler Wikinger oder mysteriöser Samurai. For Honor ist eine rasante Spieler-gegen-Spieler Erfahrung und vereint Skill, Strategie und Teamgeist in brachialen Nahkämpfen.

Um das Spiel als zuerst anspielen zu können, können Fans sich für das For Honor Backstage Programm registrieren. Für die Registrierung und die neuesten Informationen sowie Inhalte zu For Honor, besuchen Sie bitte www.forhonorgame.com.

Teilen
Dominik
Hey Leute, ich bin der Dominik, Redakteur, und stürze mich für euch gerne in die aktuellsten News und Reviews der PS4 :)