Heute ist Weihnachten und wir wünschen Euch allen besinnliche und schöne Festtage!
Genießt die Zeit mit der Familie und haut ordentlich beim Heiligabend-Essen rein.

Das Jahr 2018 im Rückblick

Zu dieser Zeit blicken wir gerne auf das vergangene Jahr zurück. Stand heute wurden über 600 Artikel und nahezu 100 Testberichte hier auf PS4source publiziert (Januar bis Dezember 2018). Diese Zahlen machen uns stolz und wir sind zuversichtlich auch im kommenden Jahr wieder zahlreiche tolle Beiträge zu veröffentlichen.

Das PS4source Forum

In diesem Jahr haben wir uns außerdem selber einen großen Wunsch erfüllt. Schon immer war es ein großes Anliegen von uns unsere Leser noch mehr einzubeziehen, weshalb wir uns dazu entschieden haben ein Forum zu eröffnen. Seit März 2018 läuft das Forum und mittlerweile hat sich eine super freundliche und tolle Community gebildet.

Im Zuge dessen möchten wir daran erinnern, dass wir jeden Monat Preise wie Spiele, Playstation-Guthaben und andere Dinge an die aktivsten Nutzer vergeben.
Eine Übersicht der bereits herausgegebenen Preise findest Du hier:

Monatliche Forum Gewinner und Preise

Solltest Du noch kein Mitglied sein, dann registriere Dich und schon bald kannst Du ebenfalls einen Preis abräumen. Zudem erhalten registrierte User auf PS4source eine direkte Benachrichtigung sobald ein Gewinnspiel ansteht. Nur so nebenbei: Gerade jetzt planen wir bereits unser nächstes Gewinnspiel. 😊
Wie Du siehst lohnt es sich ein Teil dieser Community zu werden.

 

Wie verbringst Du Weihnachten?

Abschließend würden wir gerne von Dir erfahren, wie Du Weihnachten verbringst. Bist du ganz klassisch zu Hause bei der Familie, oder eventuell im Urlaub? Gibt es bei Dir irgendwelche Traditionen? Welche Geschenke vergibst Du? Was hast Du dir selber gewünscht?

Teilen