Wie The Night Sky Prince und weitere Personen berichten, gibt es derzeit ein Gerücht, dass am 07.12.2022 oder am 08.12.2022 die Vorbestellungen von Final Fantasy XVI starten sollen, womit also auch ein Releasedatum im Normalfall angekündigt werden sollte. Dabei wird sich in den Gerüchten auf den 08.12.2022 versteift, da an diesem Datum auch die Gameawards 2022 stattfinden und es damit die perfekte Bühne für eine solche Ankündigung wäre.

Des Weiteren hat YoshiP schon bestätigt, dass das Releasedatum noch dieses Jahr angekündigt wird. Kurz vor dem Release ist auch eine Demo geplant. Mehr zu Final Fantasy XVI erfahrt ihr hier.

QuelleYouTube
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.