Ghost of Tsushima – Neuer Cinematic Trailer verfügbar

Ein neuer Trailer stimmt auf den Launch ein.

0

Der Release des letzten große Exklusivspiels für die Playstation 4 rückt nun immer näher. Sucker Punchs Samurai Epos erscheint am 17. Juli 2020 und entführt Spieler in eine Welt des feudalen Japan.

Ein neuer Cinematic Trailer stimmt nun auf den kommenden Launch ein und zeigt euch einen kurzen atmosphärischen Ausschnitt, der sich auf die Story des Spiels fokussiert.
In der Videobeschreibung heißt es:

Tsushima steht kurz vor der Zerstörung. Nach einer vernichtenden Niederlage gegen eine Invasion gnadenloser Mongolen muss der ehrenwerte Samurai Jin Sakai alles opfern, um das zu retten, was von seiner Heimat und seinem Volk noch übrig ist. Auf seinem epischen Abenteuer zur Befreiung Tsushimas muss er mit den Samuraitraditionen brechen, unkonventionelle Methoden erlernen und einen neuen Weg einschlagen – den Weg des Geistes.

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli 2020 exklusiv für Playstation 4.

überhttps://www.youtube.com/watch?v=e3srF-3cPxA&feature=emb_title
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...