Ghost Recon Breakpoint – Launch Trailer veröffentlicht

Stellt euch den gefährlichen Wolves in Ghost Recon Breakpoint.

0

Diese Woche Freitag erscheint der nächste Ableger der Ghost Recon Reihe. In Ghost Recon Breakpoint bereist ihr die fiktive Insel Auroa, um den Wolves und ihrem Arsenal an Waffen, Drohnen und Panzer entgegen zu treten. Passend zur nahenden Veröffentlichung steht nun der Launch Trailer bereit.

In der offiziellen Youtube Beschreibung zum Trailer heißt es:

„Spiele als ein Ghost, Soldat einer Elite-Spezialeinheit der USA, die hinter feindlichen Linien gestrandet ist. Verloren auf Auroa kämpfst du gegen die Wolves, deine ehemaligen Waffenbrüder die sich gegen dich gewandthaben, ums Überleben. Dieses Mal gibt es kein Briefing.“

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint erscheint am 4. Oktober 2019 auf PlayStation 4, der Xbox One Gerätefamilie einschließlich Xbox One X und Windows PC. Fans, die die Gold, Ultimate oder Collector’s Edition kaufen, haben bis zu drei Tage früher Zugang zum Spiel.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...