Im Oktober erschien der nächste Teil der Ghost Recon Serie. Um den Titel weiter zu unterstützen, veröffentlichte das Team von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint heute die Roadmap für den November 2019, die zahlreiche Verbesserungen sowie zwei neue Missionen beinhaltet.

Titel Update 1.03

TU 1.03 erscheint am 12. November und bringt zahlreiche von der Community gewünschte Verbesserungen. Darunter Anpassungen an der Drohnen-Verwaltung, der Feuerrate, Deckungswechsel, eine sich langsamere entleerende Stamina Anzeige und mehr.

Neue Fraktionsmissionen

Alle zwei Wochen werden dem Spiel neue Story-Missionen hinzugefügt, durch die Spieler die Entwicklung der verschiedenen Fraktionen auf Auroa verfolgen können. Episode 1 – Kapitel 3 startet am 12. November mit 2 neuen Missionen:

  • Eine tödliche Falle:
    Ein Virusstamm soll die Insel treffen und gefährdet Erewhon. Die Spieler müssen den Selbstversorgern helfen sich vorzubereiten und genügend Vorräte zu sammeln, um so den Angriff zu überleben.
  • Whistleblower:
    Eine Liste potenzieller Rebellen wurde Sentinel veröffentlicht und deren Namen wurden nun auf eine Abschussliste gesetzt. Spieler müssen die Spuren der Rebellen verwischen und ihnen helfen die Ausgestoßenen zu erreichen.

Community-Umfrage

Um die Priorisierung zukünftiger Verbesserungen zu erleichtern, wird das Entwicklerteam am 8. November eine groß angelegte Community-Umfrage durchführen. So können alle Spieler ihre Meinung äußern und die zukünftigen Inhalte des Spiels mitgestalten.

Ghost Recon Breakpoint ist seit dem 04. Oktober 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Das Spiel soll auch weiterhin kontinuirlich mit Updates versorgt werden.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...