Ghost Recon Breakpoint – Neue E3 Trailer, Infos zur Beta

Neue Infos zu Beta und Post Launch Content sowie E3 Trailer.

0

Auch Ghost Recon Breakpoint war Thema in der E3 Pressekonferenz von Ubisoft. So zeigen neue Trailer mehr von den Wölfen und dem Antagonisten Cole D. Walker.

Der renommierte Schauspieler Jon Bernthal verkörpert Cole D. Walker. Als ehemaliger Kampfgefährte nahm Walker in der Vergangenheit an mehreren Missionen mit den Ghosts teil. Obwohl immer noch eine Verbindung zu seinen ehemaligen Gefährten besteht, ist er bereit alles zu tun, um Auroa zu verteidigen und seine eigenen Ideale zu verfolgen.

„Wir freuen uns, mit Jon Bernthal zusammenzuarbeiten, um Cole D. Walker zum Leben zu erwecken. Walker ist ein komplexer Bösewicht und es war uns wichtig, jemanden zu finden, der dem Charakter die nötige Tiefe verleihen kann. Jon hat einen fantastischen Job gemacht und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler ihn in Aktion sehen!“

Beta und Post Launch Unterstützung

Neben dem Trailer wurden auch ein paar Worte über die Beta zum Spiel verloren. Diese wird im Zeitraum vom 05. – 08. September 2019 stattfinden. Interessenten können sich ab sofort unter ghostrecon.com/beta einschreiben. Vorbesteller erhalten automatisch einen Key.

Auch wurde erwähnt, dass Post Launch unterstützt werden wird. Beispielsweise ist geplant, die KI Gefährten auch für Singleplayer wieder verfügbar zu machen.

Ghost Recon Wildlands erscheint am 4. Oktober 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.