God of War: Neuer Gameplay-Trailer, Release 2018

0

Vergangene Nacht fand Sonys Pressekonferenz auf der E3 2017 statt. Eines der großen Themen war erwartungsgemäß God of War, zu dem der Konsolenhersteller einen neuen Trailer gezeigt hat.

Im knapp fünfminütigen Gameplay-Video wurden sowohl neue Eindrücke zur Geschichte als auch weitere Spielszenen gezeigt. Wie bereits zuvor bekannt war, wird die Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn zentrales Thema der Story sein. Doch auch Einblicke in die kämpferischen Qualitäten des Protagonisten werden gezeigt – wie gewohnt dürft ihr euch auch im neuen God-of-War-Teil auf teils sehr brutale Action freuen. Zum Schluss wurde auch ein ungefährer Release-Zeitraum des Action-Adventures der Santa Monica Studios genannt: God of War soll 2018 exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

Teilen