God of War zählt zu einem der meist erwarteten Games im Jahre 2018. Zwar wurde bisher noch kein genaues Erscheinungsdatum genannt, aber das Action Adventure soll noch in der ersten Jahreshälfte veröffentlicht werden.

Nichtsdestotrotz haben sich die Verantwortlichen von Santa Monica Studio passend dazu für eine Collectors Edition entschieden, die vorerst aber leider nur auf dem nordamerikanischen Markt verfügbar ist. Die „God of War Stone Mason Edition“ steht auf der amerikanischen Gamestop Seite für 149,99$ (umgerechnet ca. 122€) bereit.

Außerdem werden in der offiziellen Produktbeschreibung die Inhalte der Sammler Edition ausführlich beschrieben. So soll unter anderem eine Statur von Kratos und seinem Sohn enthalten sein. Neben der Statur ist auch ein exklusives Steelbook, eine Stoffkarte, weitere Figuren und viele zusätzliche digitale Inhalte wie beispielsweise einem neuen Rüstungsset geboten.

Folgende Goodies beinhaltet die God of War Stone Mason Edition:

  • Full Game
  • 9″ Kratos & Atreus Statue by Gentle Giant
  • Limited Steelbook Case
  • 2″ Huldra Brothers Carvings
  • Exclusive Lithograph
  • Cloth Map
  • Stone Mason’s Ring
  • Mimir’s Head Talking Keychain
  • 2″ Horse and Troll Carvings
  • Digital Contents Include:
    • Defender of the Chosen Shield
    • Death’s Vow Armor Set
    • Exile’s Guardian Shield
    • God of War Digital Comic #0 by Dark Horse
    • God of War Digital Mini Artbook by Dark Horse
    • Dynamic Theme

Unklar ist allerdings noch, ob es die Collectors Edition auch in die europäischen Märkte schafft. Es ist jedoch nicht unwahrscheinlich, dass wir auch eine solche erhalten werden – vielleicht auch in etwas abgeänderter Form.

 

QuelleGamestop (USA)
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...