Rockstar Games hat erst kürzlich eine Remaster Trilogie der drei Spiele angekündigt.

Nun wurde bekannt, dass Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto San Andreas und Grand Theft Auto Vice City aus sämtlichen Stores am PC und auf den Konsolen verschwinden. Die Änderung tritt ab dem 11.10.2021 in Kraft.

Die kann man auf der Support Seite von Rockstar Games nachlesen.

Es bleiben also nur noch wenige Tage, wenn ihr euch die originalen Spiele sichern wollt. Spieler, die die Spiele bereits besitzen, können sie selbstverständlich weiterhin herunterladen und spielen.

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition erscheint noch 2021 für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series S|X, Nintendo Switch und PC.

QuelleRockstar Games
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.