Haven – Gameplay Trailer & Infos zum Adventure

Atmosphärisches Adventure im Gameplay Trailer.

0

Bei The Game Bakers entsteht derzeit ein Adventure, das auf den Namen Haven hört. Das Studio ist bereits bekannt für Titel wie „Furi“ und arbeitet schon seit einiger Zeit an Haven.

Bei Haven handelt es sich um ein Abenteuer RPG, welches auf eine entspannte Art die Geschichte eines Liebespärchens erzählt. Die beiden sind auf einem unbekannten Planet geflohen und kämpfen dort um ihre Freiheit. Das Spiel soll an Story Elementen nicht sparen und emotional binden. Auch die Protagonisten soll der Spieler schnell ins Herz schließen.

Ebenfalls soll das Kampfsystem etwas Neues bieten. Ihr spielt beide Charaktere zur gleichen Zeit, welche Aktionen zusammen ausführen. Dadurch ergeben sich neue Taktiken und auf das richtige Timing muss auch geachtet werden.
Im Kern ist Haven ein Singleplayer Spiel. Es kann aber auch im Koop mit einem zweiten Spieler genossen werden.

Die Kämpfe und das Zusammenarbeiten der beiden Charaktere könnt ihr euch im Trailer ansehen. Haven erscheint im Laufe 2020 für Playstation 4, PC und Nintendo Switch. Der Plan an zu unterstützenden Plattformen kann sich laut Entwickler aber noch ändern.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...