Hitman 2: Jeder hat nur einen Versuch bei der Sean Bean Mission

Auf der Jagd nach einem Auftragskiller.

0

Bereits wenige Tage nach Release legen Warner Bros. und IO Interactive mit weiteren Inhalten für Hitman 2 nach. In einem neuen Video werden Spieler bereits auf die erste Mission aus der Kategorie „Schwer zu fassendes Ziel“ eingestimmt.

Ziel der Mission ist Mark Faba, ein früherer MI5-Agent, der inzwischen als freiberuflicher Killer tätig ist. Unter dem Namen The Undying ist er dafür berühmt, immer wieder seinen eigenen Tod vorzutäuschen. Gespielt wird die Figur von dem britischen Schauspieler Sean Bean (Herr der Ringe). Der Clou an der Aufgabe: Der Einsatz ist nur vom 20. November bis zum 4. Dezember verfügbar und jeder Spieler hat lediglich einmal die Chance, die Mission erfolgreich zu beenden und The Undying endgültig auszuschalten. Als Belohnung fürs Spielen können Spieler einen explosiven Stift zu ihrem Inventar hinzufügen.

Warner Bros. über die Sean-Bean-Mission:

Die „Schwer zu fassendes Ziel“-Missionen sind einzigartige, hochkarätige Aufträge, die für alle Spieler gratis zugänglich sind und ihnen genau eine Chance geben, ihr Ziel zu eliminieren. Wenn sie das nicht schaffen, kann der Auftrag nicht wiederholt werden. Sobald das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 verfügbar ist, müssen die Spieler Mark Faba (a.k.a. Sean Bean) aufhalten, bevor er seine überragenden Fertigkeiten in Überwachung, Infiltration und Zerstörung einsetzen kann, um einen Auftrag während des Global Innovation Race-Events in Miami abzuschließen. Und wenn es jemanden gibt, der Faba ein letztes Mal zur Strecke bringen kann, dann ist es Agent 47!

Hitman 2 ist seit dem 13. November 2018 für Playstation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

QuellePressemitteilung
Teilen