Hitman 2 – Mehrspielermodus „Ghost Mode“ im Trailer

Schaut euch hier den Multiplayer von Hitman 2 im Trailer an.

0

Die Verantwortlichen von IO Interactive arbeiten derzeit an Hitman 2, in dem ihr erneut als Agent 47 den Auftragsmörder spielen werdet. Um das Ziel auszuschalten, werden euch wieder unzählige Möglichkeiten geboten. Fokus des Spiels liegt demnach wie gewohnt auf dem Singleplayer. Dennoch verkünden die Entwickler, dass es einen kompetitiven Multiplayer in Hitman 2 geben wird.

Dieser Multiplayer hört auf den Namen „Ghost Mode“ und bringt neben dem Einzelspieler etwas Abwechslung ins Spiel. So werden Spieler in 1 vs 1 Duellen gegeneinander antreten. Hierbei dreht es sich jedoch nicht um ein einfaches Deathmatch, sondern beide Spieler müssen in einer Partie so viele Morde begehen wie möglich, um am Ende als Sieger hervorzugehen.

Beide Kontrahenten befinden sich allerdings nicht am gleichen Ort, sondern können lediglich den Geist des anderen sehen. Somit kann euch euer Gegenspieler niemals das Ziel vor der Nase wegschnappen. Ihr könnt also ungehindert euren eigenen Weg verfolgen, um die Ziele zu eliminieren.

Der „Ghost Mode“ verfügt zum Launch nur über den Miami Schauplatz. Andere sollen mit der Zeit folgen.
Hitman 2 erscheint am 13. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

QuelleYoutube
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...