Das neue Inhalts-Update zu HITMAN 3 liefert neue Verträge und freispielbare Ausrüstung, zudem gibt es einen neuen Trailer mit neuen Informationen zur Februar-Roadmap.

Mit HITMAN 3 wird die „World of Assassination“-Trilogie zum Ende gebracht. Dieser Teil nimmt die Spieler mit auf eine Reise rund um die Welt. Agent 47 stellt sich den größten Aufträgen seiner Karriere.

Features

HITMAN 3 bietet den Spielerin/innen Spielraum für kreative Lösungen, zudem sind alle Orte voller Details. Das unglaubliche an HITMAN 3 ist, jedoch dass das Spiel auf euer Handeln reagiert, deswegen lohnt es sich das Spiel ein zweites mal zu spielen. Ein weiteres Feature ist, dass ihr Orte aus den ersten beiden Teilen in HITMAN 3 importieren könnt.

 

Das könnte dich interessieren:

Hitman 3 – Neues Kapitel für PS5 verkündet

QuellePressmail
Teilen
Yusa
Hey, mein Name ist Yusa Erdogan und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele leidenschaftlich Videospiele und Volleyball, großer Fan von Storygames.