Hitman 3 – Neues Kapitel für PS5 verkündet

Agent 47 ist wieder in Aktion für das dramatische Finale der World of Assassination-Trilogie.

0

Während des Playstation 5 Events zeigte auch IO Interactive, woran sie derzeit arbeiten. Und da die Macher bekannt für ihre Hitman Reihe ist, ist es auch keine Überraschung, dass Hitman 3 ihr nächstes großes Werk ist. Es handelt sich dabei aber um den letzten Teil der Reboot Reihe. Dieses Mal verschlägt es euch u.a in das heiße Dubai, aber auch andere Teile der gesamten Welt. Alles dreht sich wieder um das gezielte Ausschalten von Agents 47 Zielperson.

Es soll auch wieder einzigartige Methoden zum Ausschalten geben. Je nach Gebiet werden euch wieder mehrere Möglichkeiten dazu geboten. Spieler des zweiten Teils sollen auch ihren Fortschritt mit ins nächste Abenteuer von Agent 47 nehmen können.

Hitman 3 soll mit einer kleinen Verzögerung zum Launch der neuen Konsolen im Januar 2021 für Playstation 5 und Playstation 4 erscheinen. Hier gibt es noch einen kleinen Einblick in das atemberaubende Dubai:

QuellePlaystation Blog
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...