In Sound Mind – Neuer Trailer und Steam Demo zum PS5 Psycho Horror

Neuer Trailer für den Next-Gen Psycho-Horror Titel In Sound Mind veröffentlicht. Neue Demo jetzt auf Steam verfügbar.

0

Publisher Modus Games und Entwickler We Create Stuff (Nightmare House 2) haben auf der gamescom 2020 weitere Details inklusive eines neuen Trailers zu ihrem Next-Gen-Thriller In Sound Mind bekannt gegeben.

Der neue Trailer zeigt das Grauen, das Spieler auf dem Trip durch die Psyche überleben müssen. Der Schrecken wird von der unglaublichen Musik von The Living Tombstone begleitet.

In Sound Mind erscheint 2021 für PS5, Xbox Series X und PC. Mehr Infos zu dem Titel gibt es unter www.insoundmind.com. Eine überarbeitete, kostenlose Demo ist auf Steam hier verfügbar.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...