In Sound Mind – Psycho Horror für PS5 angekündigt

Indie Publisher Modus Games kündigt psychologisches Horror-Spiel In Sound Mind für PlayStation 5, Xbox Series X und PC an.

0

Indie Publisher Modus Games und Entwickler We Create Stuff, das Studio hinter dem beliebten Nightmare House 2, kündigen In Sound Mind an. Der unheimliche First-Person Horrortitel wird Spieler 2021 auf PC und den Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X in Angst und Schrecken versetzen. Der Soundtrack zum Titel wurde von YouTube-Star The Living Tombstone beigesteuert. Spieler können zudem ab sofort in einer kostenlosen Demo auf Steam den besonderen Stil des Horrorspiels aus erster Hand erleben.

In Sound Mind wurde in der PC Gaming Show erstmals mit einem Ankündigungstrailer enthüllt, der Horrorfans in die Tiefen ihrer Psyche eintauchen lässt und die Realität mit dem Unmöglichen verschmilzt. Auf die bizarren Erinnerungen eines Psychotherapeuten, der den Effekten einer experimentellen Chemikalie unterliegt, kann im Trailer ein erster Blick geworfen werden.

In Sound Mind zeigt Spielern düstere Erinnerungen und fordert sie heraus, den in ihrer eigenen Vorstellung lauernden Bedrohungen zu entkommen. Durch ungewöhnliche Rätsel und Kämpfe gegen beängstigende Gegner wird in einer Sammlung verschiedener Geschichten nach der Antwort gesucht. In Sound Mindwurde von dem Studio hinter der Mod Nightmare House 2 entwickelt und verspricht mit dem Soundtrack von The Living Tombstone ein aufregendes Horrorspektakel zu werden. Der Titel erscheint 2021.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...