Jump Force – Switch Version und erster Charakter des zweiten Season Pass

Jump Force erscheint für Nintendo Switch und erster Charakter des Character Pass 2 bekanntgegeben.

0

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass Jump Force 2020 für die Nintendo Switch erscheint. Die Jump Force Deluxe Edition wird ebenfalls in diesem Jahr verfügbar sein mit über 50 spielbaren Charakteren aus 16 Franchises des “Weekly Shonen Jump”-Magazins, inklusive aller bisher erschienen Charaktere aus Character Pass 1.

SpielerInnen können entweder ihren Lieblingscharakter wählen oder einen eigenen Avatar erstellen, mit dem sie im Story- und Versus-Modus antreten. Exklusiv für die Switch-Version wird es den neuen offline “3 vs. 3”-Modus geben.

Todoroki Shoto aus My Hero Academia tritt der Jump Force bei

Der Character Pass 2 von Jump Force erscheint bald und mit Todoroki Shoto aus My Hero Academia als ersten Kämpfer. Der Schüler von der U.A. Oberschule wird mit seiner “Eis und Feuer”-Macke das Kampfgeschehen aufmischen, indem er die Stage einfriert oder in Flammen aufgehen lässt.

Todoroki ist der erste von fünf Charakteren, die im Character Pass 2 enthalten sind und wird im Frühjahr 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie später im Jahr für Nintendo Switch erhältlich sein. Jeder Charakter kann einzeln oder im Rahmen des Character Pass 2 erworben werden. Fans, die den Character Pass 2 gekauft haben, erhalten zu jedem Charakter vier Tage früher Zugang.

Die Anime aus denen die nächsten Charaktere stammen, stehen ebenfalls schon fest. Neben My Hero Academia kommen weitere Charaktere aus folgenden Anime in dieser Reihenfolge:

  • Hunter X Hunter
  • Yu Yu Hakusho
  • Bleach
  • JoJo’s Bizarre Adventure

Wann genau die Kämpfer erscheinen werden und welche es sind, steht aber noch nicht fest.

QuellePressemitteilung
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...