Der Anime Crossover Prügler Jump Force wurde im Februar 2019 für PC und Konsolen veröffentlicht. Insgesamt bietet das Spiel um die 40 Charaktere. Dass es damit aber noch nicht zuende ist, zeigen neue Trailer.

Diese stellen die ersten drei Charaktere und deren Fähigkeiten vor. Dabei handelt es sich um Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh, All Might aus My Hero Academia sowie Biscuit Krueger aus Hunter X Hunter. Das Paket ist das erste von 3, die jeweils mit drei Charakteren, deren Kleidungsstücken und einer neuen Map daher kommen.

Die restlichen DLC Charaktere wurden aber auch schon verraten. Im Detail dreht es sich um Majin Buu (Dragon Ball Z), Madara Uchiha (Naruto), Trafalgar D. Water Law (One Piece), Hitsugaya Toshiro (Bleach), Grimmjow Jaegerjaquez (Bleach) und Katsuki Bakugo (My Hero Academia). Welche davon im nächsten Pack erscheinen, ist aber noch unklar.

Die ersten Kämpfer sind für Besitzer des Fighter Passes ab morgen dem 24. Mai 2019 verfügbar. Einzeln können diese ab dem 28. Mai 2019 erworben werden.
Nachfolgend könnt ihr euch die Trailer ansehen.

QuelleTwitter
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...