Kaitlyn Dever („Unbelievable“, „Booksmart“) übernimmt in Staffel zwei von „The Last Of Us“ die Rolle der erfahrenen Soldatin Abby. Ihre Schwarz-Weiß-Sicht auf die Welt wird in Frage gestellt, als sie Rache für diejenigen sucht, die sie geliebt hat. Dever wird von den Agenturen UTA und Felker Toczek Suddleson Abramson McGinnis Ryan vertreten.

Craig Mazin und Neil Druckmann (Executive Producers/Co-Creators/Autoren/Regisseure): „Unser Casting-Prozess für die zweite Staffel ist identisch mit dem der ersten: Wir suchen nach Weltklasse-Schauspielern, die die Seelen der Charaktere aus dem Ausgangsmaterial verkörpern. Nichts ist wichtiger als Talent, und wir sind begeistert, dass eine gefeierte Darstellerin wie Kaitlyn sich Pedro, Bella und dem Rest unserer Familie anschließt.“

Die neue Staffel wird ebenfalls bei Sky und auf dem Streamingdienst WOW abrufbar sein. Staffel eins steht weiterhin auf Abruf bereit.

QuellePressemail
Teilen
Hi, hier ist Tobias. Ich studiere derzeit und meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kochen und Zocken. Dabei bevorzuge ich Games mit guter Story, Langzeitmotivation oder einem Couch-Coop Modus.