Knack brandneue Screenshots und Trailer

1

Sony hat auf der gamescom 2013 neue Screenshots und einen neuen Trailer zu Knack veröffentlicht. Zusätzlich wurde bestätigt, dass es einen Koop Modus geben wird. Der Lead-Designer der PS4, Mark Cerny höchstpersönlich war an der Entwicklung von Knack beteiligt.

Daniel Brooke

Hi, wir wollen euch den neuen gamescom-Trailer für Knack vorstellen. Er bietet jede Menge Action und enthält einige spannende Einblicke in die Handlung des Spiels. Außerdem lernt ihr einige neue Figuren kennen, die ihr ganz sicher noch nie gesehen habt, also seht ihn euch am besten gleich an!

Unser fleißiges Team im Japan Studio hat exklusiv für die gamescom eine neue Demo erarbeitet, denn es wird das erste Mal sein, dass das Spiel auf einer Messe gespielt werden kann. Wenn ihr also diese Woche auf der gamescom seid, dann kommt unbedingt zum Stand von SCEE und probiert es aus.

Die neue Demo wartet sowohl mit klassischer Jump’ n Run-Action als auch einem Auszug aus einem Level auf, in dem Knack Holzstücke aufnimmt (und Feuer fängt), wie im Trailer zu sehen ist. Ihr habt nur wenige Minuten Zeit, bis eure neuen Teile verbrennen, also müsst ihr weiter kämpfen und ganz schnell neue Teile greifen, bevor ihr zusammenschrumpft.

Knack erscheint zum Launch der PS4, also am 29.11.2013!

 

Quelle: PlayStation.Blog

Teilen