Layers of Fear 2 – Entwicklung mit Trailer offiziell bestätigt

Der Nachfolger des erfolgreichen Horrorprojekts im Teaser Trailer.

0

Layers of Fear war ein von PT inspiriertes Horrorspiel aus dem Hause Bloober Tean und durchaus erfolgreich. Das später veröffentlichte DLC heizte den Erfolg noch weiter an. Nach Layers of Fear entwickelten die Macher ihr nächstes Horrorwerk Observer, das ebenfalls als Kassenschlager glänzte.

Vor einiger Zeit berichteten wir von ihrem neusten Projekt „Project Méliès“. Damals war noch unklar, um was es sich dabei genau handelt. Nun wissen wir mehr: „Project Méliès“ ist der Codename für den offiziellen Nachfolger Layers of Fear 2. Ein neuer Trailer zeigt erste Spielszenen und bestätigt die Entwicklung des Horrorprojekts.

Wie wir dem Trailer entnehmen können, rückt dieses Mal wohl die Schauspielerei in den Fokus. Im Vorgänger handelte es sich noch um die Kunst und Malerei. Der Titel wird für Playstation 4, die Xbox One, den PC und sogar die Nintendo Switch erscheinen. Weitere Einzelheiten wurden leider nicht verraten.

Wie steht es bei euch um das Spiel? Freut ihr euch auf die Forsetzung? Habt ihr den Vorgänger gespielt?

QuelleYoutube
Teilen