LEFT ALIVE – Survival-Shooter für PS4 und PC enthüllt

0

Square Enix enthüllte heute LEFT ALIVE, einen brandneuen Survival-Action-Shooter, der 2018 für die PlayStation 4 und den PC via Steam erscheinen wird.

Die erfahrenen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, ARMORED CORE-Reihe), Yoji Shinkawa (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, GHOST IN THE SHELL: ARISE, MOBILE SUIT GUNDAM 00, XENOBLADE CHRONICLES X) arbeiten eng zusammen, um die düstere und authentische Welt von LEFT ALIVE zu erschaffen.

Bis auf den spektakulären Trailer wurden leider keine Details preisgegeben. Weitere Infos zum Spiel werden zu späteren Zeitpunkten enthüllt.

QuellePressemitteilung
Teilen
Hi, ich bin Christian, Projektleiter und Administrator von PS4source. Seit August 2013 versorgen wir die PlayStation Community regelmäßigen mit News, Reviews und spannende Kolumnen. Sollte dir die Seite gefallen, dann unterstütze uns mit einem Like bzw. Abonnement auf facebook, Instagram, Twitter und YouTube!