Über das Jahr wurde das Episodenspiel Life is Strange 2 nach und nach mit neuen Inhalten versorgt. Den Titel gab es bisher allerdings lediglich in digitaler Form zu kaufen. Jedoch denkt Square Enix auch an die Fans, die sich das Spiel gerne ins Regal stellen möchte und versorgt uns mit einer Retail Version.

All zu lange müssen Spieler auch nicht mehr warten, bis sie die physische Version in den Händen halten können. Diese wird am 03. Dezember 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Inhaltlich sind natürlich alle 5 Episoden enthalten und auch das Bonus-Spiel „The Awesome Adventures of Captain Spirit“ könnt ihr in der Retail Variante auffinden. Arcadia Bay-Patches für Seans Rucksack runden die physische Fassung zusätzlich ab.

Sammler dürfen sich auf eine Collectors Edition freuen, die nur im Square Enix Store zu haben ist. Neben den oben beschriebenen Inhalten aus der Retail Version sind noch weitere Goodies enthalten:

  • Die vollständige Season
  • Bonus-Spiel: „The Awesome Adventures of Captain Spirit“
  • Arcadia Bay-Patches für Seans Rucksack im Spiel
  • Offizieller Soundtrack von Jonathan Morali auf Vinyl – in einem Boxset (4 x 45rpm)
  • 32-seitiges Artbook im Hardcover-Format mit Concept Art aus dem Spiel
  • Vinyl-Figuren von Sean (ca. 10 cm groß) und Daniel (ca. 7,5 cm groß)
  • Collector’s Edition-Sammlerbox
QuelleSquare Enix Store
Teilen
Lexrer
Hallo zusammen, mein Name ist Alex, bin derzeit 24 Jahre alt und lebe derzeit im Ruhrgebiet in der schönen Wasserstadt Mülheim an der Ruhr. Zu meinen Hobbys gehören u.a. Sport, Kino, Videobearbeitung und natürlich das Spielen, Informieren und Konsumieren von Videospielen aller Art. Ich freue mich euch jederzeit mit den spannensten Neuigkeiten aus der Gaming Branche zu versorgen. :) Gamer bin ich seit meiner Kindheit und nutze seit jeher hauptsächlich die Playstation als Platform. Falls Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Genres: Action, Horror, Shooter, Adventure, RPG, Online Gaming, Beat Em Up, MMO, Walking Simulator, ...