SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben die zweite DLC-Erweiterung für Lost Judgement angekündigt. Spieler, die sich die Digital oder Ultimate Edition geholt haben, können sich das ,,School Stories“-Expansion Pack nun genießen. Gleiches gilt natürlich auch für Besitzer des Season Passes.

Das ,,School Stories“-Expansion Pack vertieft die Interaktionen mit den Clubs der Schule. Somit könnt ihr im Boxring gegen Yagamis Partner kämpfen oder einen neuen Roboter im Robotik-Club erschaffen. Des Weiteren könnt ihr Yagamis neuen Boxkampfstil, die ,,Fists of Might“, nutzen und gegen Gegner anwenden.

Lost Judgment ist für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich.

QuelleSEGA
Teilen
Hallo, ich bin Yasemine und 30 Jahre alt. Den ersten Kontakt zu Videospielen hatte ich auf dem NES mit Mario Bros. Am Liebsten spiele ich Jump 'n Runs, Beat 'em ups und Hero-Shooter.